MIT LEIDENSCHAFT FÜR UNSER PFULLINGEN

Mit Herz und Seele bin ich Pfullinger. Ich bin hier aufgewachsen, zur Schule gegangen und tief in der Stadt verwurzelt. Ich bin stolz, Pfullingen meine Heimat zu nennen. Unsere schöne Stadt hat es verdient, dass wir uns jeden Tag aufs Neue für sie einsetzen, dass neue Ideen für die Fortentwicklung entstehen und dass die Bürgerinnen und Bürger einen Ansprechpartner in jeder Situation haben. Mit optimistischem Blick in die Zukunft möchte ich meine Verbundenheit mit der Stadt Pfullingen mit ganzer Kraft zum Wohle der Stadt und ihrer Bürgerinnen und Bürger einsetzen. Zusammen mit jedem Einzelnen von Ihnen möchte ich die vor uns liegenden Herausforderungen annehmen und Lösungen für unser Pfullingen entwickeln. Einerseits mit jungen, innovativen Ideen und der Bewahrung von Bewährtem andererseits kann und wird Pfullingen auch in Zukunft so lebenswert bleiben, wie es heute ist.

MIT KOMPETENZ FÜR UNSERE STADT

Gerade jetzt ist es für unsere Stadt wichtig, dass sie mit Tatkraft, Besonnenheit, Kompetenz und neuer Kontinuität in die kommenden Jahre geführt wird. Aus meinem Studium der Politik- und Verwaltungswissenschaften und meinen verschiedenen beruflichen Stationen bringe ich die nötige Erfahrung und Sachkenntnis mit, um dies für Pfullingen zu erreichen. Die Stadt braucht für die Herausforderungen der Zukunft einen verwaltungstechnisch gut ausgebildeten und motivierten Bürgermeister mit mutigen und frischen Ideen, der die Verwaltung und die Stadt grundlegend modernisiert.

GEMEINSAM FÜR PFULLINGEN ALS STADT VON MORGEN

Wir alle lieben unser Pfullingen so, wie es ist, und leben gerne hier. Doch es gibt viele Dinge, die weiterentwickelt oder verändert werden müssen. Herausforderungen liegen dabei zum Beispiel in der Mobilität von Morgen, in der Digitalisierung, der Nachhaltigkeit und der Umwelt. Diese Themen müssen so gestaltet werden, dass Pfullingen und seine Bürgerinnen und Bürger davon profitieren und wir die besten Lösungen für unsere Stadt entwickeln. Für ein Pfullingen am Puls der Zeit will ich mich mit ganzer Kraft einsetzen. Lassen Sie mich Ihnen bis zur Wahl meine Visionen für das Pfullingen von Morgen vorstellen. Diese Visionen möchte ich zusammen mit Ihnen weiterentwickeln und mit allen, die sich in und mit Pfullingen verbunden fühlen im intensiven Dialog perfektionieren. Gemeinsam mit dem Gemeinderat, der Verwaltung, den Vereinen, den Unternehmerinnen und Unternehmern und den Bürgerinnen und Bürgern möchte ich mit frischem Wind und Mut zur Veränderung Dinge anders machen. Für einen neuen Aufbruch und für unser Pfullingen von Morgen.